Image

 

Sie möchten Veranstaltungen veröffentlichen lassen?

Schicken Sie eine E-Mail mit allen Daten und eventuell einem Plakat (.png oder .jpg) an:

Veranstaltungen Friedland

Flat View
Nach Jahr
Monatsansicht
Nach Monat
Weekly View
Nach Woche
Daily View
Heute
Search
Suche
Als iCal-Datei herunterladen
DorfKINO Wittenborn „Kahlschlag“
Freitag, 01. Juli 2022, 20:00 Uhr

Die beiden Freunde Martin (Florian Bartholomäi) und Eric (Bernhard Conrad) verbringen an einem Waldsee ein ruhiges Wochenende und wollen dort angeln. Genau so, wie die beiden es schon in ihrer Kindheit gemacht haben. Schon damals, vor 20 Jahren, waren sie in das dasselbe Mädchen verliebt: Frenni (Maike Johanna Reuter). Für Martin ist aus der Schwärmerei in der Zwischenzeit die große Liebe geworden, denn mit Frenni lebt er in einem kleinen Haus auf dem Hof seiner Eltern. Mit Eric haben sie schon lange keinen Kontakt mehr. Eines Tages steht er auf einmal vor ihrer Tür und will Martin bei dem Angelausflug an den Stausee nun mit all dem Ungesagten konfrontieren, was ihm schon seit Jahren auf der Seele liegt. Für Martin wird das kein leichter Ausflug, denn während sich die Situation zwischen den beiden ehemaligen Freunden immer weiter zuspitzt, erkennt er auch, wie sehr er seinem besten Freund damals verletzt hat.

Ort Kirche Wittenborn
Kontakt

Stadt Friedland
Riemannstraße 42
17098 Friedland

  Telefon: +49 39601 277 0
  Fax: +49 39601 277 50
  E-Mail: stadt@friedland-mecklenburg.de
DE-Mail: poststelle@friedland-mecklenburg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag: geschlossen

Das Amt Friedland

Amtsvorsteher: Herr Pedd
Amtsfläche: 276,49 km²
Einwohnerzahl: 8.393 (Stand 31.12.2020)
Sitz der Verwaltung: Stadt Friedland

amtsangehörige Gemeinden:
- Stadt Friedland
- Gemeinde Datzetal
- Gemeinde Galenbeck

Bereitschaftsdienste

ärztliche Bereitschaftshotline
Telefon: 116 117

zahnärztlicher Bereitschaftsdienst
27.04.2024 ZA-Praxis Dr. Keiss

Bereitschaft der Apotheken
22.04.2024 - 28.04.2024 Friedländer Apotheke

Image