Image

3. Wochenauswertung „Friedland bewegt sich“

Die Ziellinie ist nur ein Startschuss für eine neue Herausforderung.

Mit Bewegung, Spaß und sportlichem Schweiß, haben die Teilnehmer des Projektes „Friedland bewegt sich“ am Samstag, den 22. Januar 2022 virtuell das 10.352 km entfernte Peking - den Austragungsort der Olympischen Winterspiele 2022 - erreicht. Herzlichen Glückwunsch und einen sportlichen Dank an alle Teilnehmer die den ersten Friedländer OnlineLAUF gemeinsam angegangen sind.

Doch der Januar ist noch nicht vorbei. Gemeinsam möchte man noch einmal alle Kräfte mobilisieren und sich der Herausforderung stellen. Wie weit wird man bei der Heimreise kommen? Schon am Sonntag sind wieder viele Kilometer auf das gemeinsame Laufkonto gekommen. Die mittlerweile 201 Teilnehmer haben allerdings noch 9.102,96 km vor sich ...

Es bleibt spannend.

Auswertung Woche 3

Kontakt

Stadt Friedland
Riemannstraße 42
17098 Friedland

  Telefon: +49 39601 277 0
  Fax: +49 39601 277 50
  E-Mail: stadt@friedland-mecklenburg.de
DE-Mail: poststelle@friedland-mecklenburg.de-mail.de

Öffnungszeiten

Montag: geschlossen
Dienstag: 9:00 - 12:00 Uhr & 13:00 - 17:30 Uhr
Mittwoch: 9:00 - 12:00 Uhr
Donnerstag: 13:00 - 16:00 Uhr
Freitag: geschlossen

Das Amt Friedland

Amtsvorsteher: Herr Pedd
Amtsfläche: 276,49 km²
Einwohnerzahl: 8.393 (Stand 31.12.2020)
Sitz der Verwaltung: Stadt Friedland

amtsangehörige Gemeinden:
- Stadt Friedland
- Gemeinde Datzetal
- Gemeinde Galenbeck

Bereitschaftsdienste

ärztliche Bereitschaftshotline
Telefon: 116 117

zahnärztlicher Bereitschaftsdienst
26.05.2022 ZA-Praxis Repschläger

Bereitschaft der Apotheken
23.05.2022 - 29.05.2022 Friedländer Apotheke
in Mecklenburg-Vorpommern

Image